Die Festschrift zum Ortsjubiläum enthält sowohl die Ortschronik und Artikel zu 1250 Jahre Geinsheim als auch die Vereinschronik des Gesangvereins Frohsinn Geinsheim, der 2020 auf 100jähriges Jubiläum zurückblicken konnte. Wie bereits 1970 wurden beide Chroniken mit einander kombiniert.

Die erste Veranstaltung der Festgemeinschaft war der Geinsheimer Weihnachtsmarkt 2019, an dem wir in unserem tollen Stand die Festschrift, den Jubi-Sekt in unseren Jubi-Tragetaschen, die Eintrittskarten für das Neujahrskonzert sowie einen klasse Weihnachtspunsch verkauft haben.

Die Festschrift war – innerhalb von 4 Wochen – so schnell ausverkauft, dass wir sogar noch eine zweite Auflage herausgegeben haben. Diese Auflage stellen wir an dieser Stelle zur Verfügung und freuen uns, wenn Ihnen dieses tolle Buch einen Einblick in die Geschichte von Geinsheim gibt.

 

Weitere Jubi-Artikel waren der Jubiläums-Sekt sowie die Jubiläums-Weingläser