Viele Veranstaltungen standen 2020 unter dem Jubiläumsmotto

Aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen konnten nur wenige der unten genannten Veranstaltungen stattfinden.

Das Jubiläums-Festwochenende sollte an Pfingsten 2021  (21.-23. Mai) und der Jubiläums-Festumzug am Kerwesonntag, 29. August 2021, nachgeholt werden. Schweren Herzens hat die GbR im April 2021 entschieden, dass eine Planung des Jubiläums-Wochenendes und des Festumzuges in diesem Jahr schlichtweg nicht möglich ist. Eine erneute Verschiebung auf 2022 sahen wir nicht, denn alles hat seine Zeit und wir bewegten uns einfach zu weit vom eigentlichen Jubiläum weg.

Im Rückblick freuen wir uns, dass wir mit der Teilnahme am Weihnachtsmarkt 2019, der sehr gelungenen – schnell ausverkauften – Ortschronik sowie dem einzigartigen Neujahrskonzert und dem noch folgenden Jubiläums-Video einige noch lange in Erinnerung bleibende Highlights setzen konnten. Bei allen an der Organisation Beteiligten und bei allen Unterstützern bedanken wir uns auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich.

 

Einblicke in unser Neujahrskonzert….